Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

31 Dezember 2001


768 kb/s

Das Zauberwort heißt DSL und soll ab dem kommenden Jahr auch auf meinem Rechner für ungetrübten Spaß beim surfen sorgen. Dahinter steht allerdings auch eine Kosten-Nutzenrechnung. Das Modem gibt's schließlich in diesem Jahr noch geschenkt, die einmalige Anschlußgebühr entfällt, da ich Student bin und die Kosten für DSL-Tarife liegen unter denen für analoge Anschlüsse. Außerdem ist die Datenübertragungsrate 14 mal so hoch. Zwar kostet der DSL-Anschluß eine monatliche Grundgebühr, doch unter dem Strich liegt der monatliche Gesamtpreis für den DSL-Anschluß nur gering über dem Gesamtpreis für den analogen Anschluß.
Nachtrag vom 22.01.07: 20,40 Euro/Monat Grundgebühr für einen 768 K zzgl. Internet-Tarif
Permanenter Link | Geschrieben um 09:28 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren