Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

28 Februar 2003


Neues Grundgerüst

Da die Browser den Quellcode teilweise sehr unterschiedlich interpretieren, habe ich mich dazu entschlossen, die Seite von Grund auf neu zu strukturieren. Ich habe nun damit begonnen einzelne Tabellen ineinander zu verschachteln, ähnlich wie man es von den Babuschkas kennt. Ich hoffe, dass sich das Aussehen der Seite so vereinheitlichen lässt. Außerdem hoffe ich, dass ich so einen sinnvollen Tabellenaufbau lerne!
Permanenter Link | Geschrieben um 19:54 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren