Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

16 November 2003


WebFix

Heute habe ich das Programm WebFix auf seine Verwendungsfähigkeit getestet. Leider erzielt man auch mit diesem Programm nicht das Ergebnis, welches man sich als Ziel gesetzt hat. Diese WYSIWYG-Editoren scheinen echte Kreativitätsblocker zu sein. Da bleibe ich lieber meinem "guten, alten" HTML-Editor. WebFix hätte ich in der Professional-Version heute Morgen bei eBay ersteigern können. Für nur einen Euro anstatt für 79,-. Den einen Euro war es mir dann aber doch nicht wert.

Mittlerweile habe ich auch das Logo in die Seiten eingefügt. Da sich mit Webstyle keine eigenen Bilder auf den Seiten einbinden lassen, gestalltete sich diese Aktion etwas umständlich. Die Größe und die Hintergrundfarbe des Logos habe ich Schritt für Schritt an die Seiten angepasst und anschließend in die entsprechenden Ordner kopiert.
Permanenter Link | Geschrieben um 00:23 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren