Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

11 November 2003


Webstyle 4

In einem Newsletter der PC-Welt bin ich gestern auf die Demo-Version von Webstyle 4 aufmerksam geworden. Da ich mir normalerweise nichts aus solchen Programmen mache, der Aufbau meiner selbst erstellten Seite allerdings äußerst schleppend voran schreitet, entschloss ich mich die Software herunter zu laden und zu installieren. Und nun, nach knapp vier Stunden Arbeit kann ich ein erstes Ergebnis vorweisen. Womit wir beim Punkt wären: in der gleichen Zeit kann man auch selbst eine Seite schreiben, wenn man das nötige Know-how hat. Know-how braucht man aber auch bei Webstyle 4 wenn man eigene Vorstellungen verwirklichen möchte und bis man sich in die Menüeführung eingearbeitet hat ist auch schon viel Zeit vergangen.
Permanenter Link | Geschrieben um 11:02 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren