Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

09 Januar 2004


Rüstungsprobleme

Wer kennt das nicht: Irgendwann stößt man mit seinem System an die Leistungsgrenze. Nun müsste eigentlich aufgerüstet werden. Doch was bei einer einfachen Hardwarekomponente wie einer CPU oder einem RAM-Riegel eine Sache von Minuten ist, kann beim Wechsel einer Festplatte mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Zudem wenn das ganze System neu aufgesetzt werden muss. Da muss man frühzeitig planen und kann nur hoffen, dass nichts dazwischen kommt! Ich plane seit Oktober und bei mir kam bisher immer etwas dazwischen und nun ist das Daten-Nirvana nah. Ich spüre es. Es kommt von allen Seiten auf mich zu und ich habe kaum eine Möglichkeit mich ihm zu entziehen. Ich fühle mich wie ein Hase, der wie hypnotisiert vor einer Schlange hockt!
Permanenter Link | Geschrieben um 23:50 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren