Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

11 Juli 2004


PC-Welt-Forum VS. Dieschis Computer Problem Board

Nun, nach dem von Seiten der PC-Welt derart dilletantisch mit dem Forum und seinen Nutzern umgegangen wurde, hat sich die Community ein neues Zuhause gesucht. Und sie ist fündig geworden: auf der Internetseite des ehemaligen PC-Welt-Forum-Supermoderators und jetzigem Computer-Problem-Board-Administrators "Dieschi". Das Forum von Dieschis-Welt existiert zwar schon eine Weile, doch erst seit zwei Wochen, seit der ersten großen Auswanderungswelle aus dem PC-Welt-Forum, herrscht dort reger Betrieb. Täglich kommen neue Nutzer hinzu und die Community ist schon fast wieder ganz die alte. Nun fehlen nur noch ein paar Hilfesuchende! Also Leute draußen im Land: Wenn ihr ein Problem mit eurem PC habt oder jemanden kennt der Hilfe benötigt, dann schaut doch bitte einmal in Dieschis-Welt. Die durchaus fachlich kompetente Stammgemeinde wird sich freuen euch helfen zu können!
Permanenter Link | Geschrieben um 11:13 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren