Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

11 Juli 2004


Rehakles II

In seinem Telefonat mit Franz Beckenbauer hat Rehakles ausdrücklich betont, dass er sich in Griechenland etwas aufgebaut hat und dass sein Vertrag bis zur WM 2006 läuft. Das hätte er doch nicht ausdrücklich erwähnen müssen. Wer die Nachrichten verfolgt hätte das auch so gewusst. Und wie ist da das Angebot des DFB zu deuten? Als unmoralisches Angebot? Oder sind die Herren da oben wirklich schon so wirklichkeitsfremd, dass sie die einfachsten Zusammenhänge erst erklärt bekommen müssen? Herr Beckenbauer hätte besser seine Frau Mama mit einem Schnäpschen zum einlullen vorschicken sollen um dann anschließend mal den Versuch mit der, doch sehr offensichtlichen, Bestechung zu probieren. In diesem Sinne: jammas!
Permanenter Link | Geschrieben um 10:54 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren