Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

04 September 2004


Kurzurlaub am Bodensee (I)

Vor eineinhalb Jahren fand das erste CT in Duisburg statt. Damals fanden sich insgesamt 11 aktive und ehemalige Chatter aus dem Playground, der Flirtline MAX, zu einem geselligen Nachmittag ein. Ein knappes halbes Jahr später traf man sich dann zum 2. CT 2003; einige bekannte Gesichter fehlten, neue waren dafür hinzugekommen. Und heute, am 04. Sepember 2004, bin ich nun, mit einer WÜer-Chatterin, zu Besuch bei einer Chat-Freundschaft am Bodensee. Die Stimmung ist gut und die Wettervorhersagen verheißen ein sonniges Sommerwochenende. Die Anreise an den Bodensee ist ohne größere Zwischenfälle verlaufen und der erste Abend fand seinen Ausklang bei Grillfleisch und Sekt. Um 3 Uhr waren dann alle in den Federn, in Erwartung des kommenden Tages.

Fortsetzung folgt...

Permanenter Link | Geschrieben um 08:41 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren