Du bist hier: Home > Chronblog
- Impressum -

Chronblog

 

01 Februar 2005


Was gibt's neues auf Kowolik-Online?

Die Seite über die PC-Konfiguration wurde aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht. Im letzten Monat bin ich von Windows 98 auf Windows XP umgestiegen. Außerdem musste ein neuer Monitor her, da der alte nur noch ein unscharfes Bild lieferte. Das war natürlich mit einigem zeitlichen und finanziellen Aufwand verbunden, weshalb die Internet-Seite im Januar etwas zu kurz kam. Die im Dezember auf den Januar verschobenen Arbeiten stehen nun im Februar an. Das überarbeitete Layout ist endlich fertig und soll in den kommenden Wochen auf alle Seiten übertragen werden.
Glücklicherweise ist es mir am Wochenende gelungen auch einen Newsticker auf rdf-Feed-Basis in das veränderte Layout zu integrieren. Bisher war es mir nicht möglich rdf-Feeds zu verarbeiten, da auf dem WebSpace kein php freigeschaltet ist, was allerdings zum auslesen des Feeds notwendig wäre. Der gefundene Workaround läuft über ein Java-Script, welches freundlicher Weise von feedroll bereitgestellt wird.
Permanenter Link | Geschrieben um 00:18 Uhr. | Atom-Feed

[Valid Atom]

This page is powered by Blogger. Isn't yours?

Archiv

Nachrichten

Quelle:
wdr.de
RDF-NewsFeed von WDR.de Newspaper

Wetter

WebCam

Content-Icons

Recommended

TOP-Links

Wikipedia

ComputerProblemBoard - Das Board mit dem Wohlfühlfaktor

cidres-security.de

dedies-board

Die Neun Planeten

http://www.www.wdr5.de.de

Memory

http://www.teagames.com

Domainfactory

Vodafone D2 GmbH

aktuelle Viren